- live, laugh, rpg!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein vielseitiges RPG-Forum mit einigen Extras!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Juni ist gelandet
Kampf um die unendliche Freiheit (2er RPG|| +16) EmptyMi Aug 31, 2011 12:46 am von Juni

» Kampf um die unendliche Freiheit (2er RPG|| +16)
Kampf um die unendliche Freiheit (2er RPG|| +16) EmptyDi Jun 28, 2011 9:59 pm von Miku

» Death Note RPG
Kampf um die unendliche Freiheit (2er RPG|| +16) EmptyDi Jun 28, 2011 5:13 am von Tomoyo

» Death Note Rpg | [Anfrage]
Kampf um die unendliche Freiheit (2er RPG|| +16) EmptyDi Jun 28, 2011 5:12 am von Tomoyo

» Hier ist Miku-chan ♥
Kampf um die unendliche Freiheit (2er RPG|| +16) EmptyDi Jun 28, 2011 5:10 am von Tomoyo

» Die Liebeswette (+16 + 2er)
Kampf um die unendliche Freiheit (2er RPG|| +16) EmptySa Jun 25, 2011 7:34 am von Tomoyo

» Hier kommt fuchsii xD
Kampf um die unendliche Freiheit (2er RPG|| +16) EmptySa Jun 25, 2011 2:52 am von Gast

» Eure Lieblingsanimes
Kampf um die unendliche Freiheit (2er RPG|| +16) EmptyFr Jun 24, 2011 1:53 am von Gast

» Eure Lieblingsmangas
Kampf um die unendliche Freiheit (2er RPG|| +16) EmptyMi Jun 22, 2011 2:09 am von Tomoyo

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Sa Apr 22, 2023 11:14 pm

 

 Kampf um die unendliche Freiheit (2er RPG|| +16)

Nach unten 
AutorNachricht
Miku
Forumsküken



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 31
Ort : Hier und dort :D

Kampf um die unendliche Freiheit (2er RPG|| +16) Empty
BeitragThema: Kampf um die unendliche Freiheit (2er RPG|| +16)   Kampf um die unendliche Freiheit (2er RPG|| +16) EmptyDi Jun 28, 2011 9:59 pm

Storyline:

Brief vor einer Woche an Elisabeth
"Vor 20 Jahren herrschte ein grausamer Krieg zwischen Japan und dem Britannischen Reich. Diesen Krieg hatte das Britannische Reich gewonnen und Japan wurde eine Kolonie mit den Namen 'Area 11'. Ein junger Mann, Namens Lelouch vi Britannia, hatte seine Mutter verloren und sein Vater (Der König) brach sich nicht einen Gedanken darum, wie das geschehen konnte. Da Lelouch sich auflehnte, wurde er verstoßen und war nun ein verstoßener Prinz und er wollte Rache. Er bekam eine Fähigkeit, die man GEASS nannte, die gleiche Fähigkeit besitzt auch sein Vater, nur es wirkt sich auf jede Person anders aus. Lelouch kann daher Personen alles Befehlen, doch dies nur einmal. Durch seine strategischen Fähigkeiten und dem GEASS besiegt er seinen Vater und krönt sich zum Herrscher von Japan. Irgendwann wurde er getltet, was sein Plan war und Japan lebte in Frieden. Dies dank 'Zero' (Lelouch)....", dies wurde mir von einigen Japanern erzählt, als ich dort anlam meine Liebe. Doch ich glaube nicht das er Tod ist. Du weißt doch noch diese 3 jungen Männer, den ich gefolgt bin. Diese besitzen auch diese Fähigkeit, wie ich. Das GEASS, doch sie wussten nichts davon, dass ich sie besitze. Weil sie unbedingt mit den GEASS die Welt beherrschen wollten, und ich mich dagegen auflehnte, wurde ich nach Japan versteckt und darf es nicht mehr verlassen. Nun wollen sie Japan wieder unterdrücken, ich hoffe das Lelouch noch kommt mit seinen Schwarzen Rittern und ich dir Roten Ritter Gründe. Ich hoffe du wünscht mir Glück.
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder Elli.
Deine Sarah ♥


________________

Ich würde Sarah playn, die die Roten Ritter gründen würde, natürlich würde ich noch die Rollen der 3 Männer übernehmen, ich bräuchte nur einen Lelouch. :3
(Nach der Idee vom Anime Code Geass, eine weiterführung nach meinen Gedanken...)
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
 
Kampf um die unendliche Freiheit (2er RPG|| +16)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
- live, laugh, rpg! :: RPG :: RPG Vorstellungen :: Ideen + Vorschläge :: 2er RPG's-
Gehe zu: