- live, laugh, rpg!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein vielseitiges RPG-Forum mit einigen Extras!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Juni ist gelandet
Death Note RPG  EmptyMi Aug 31, 2011 12:46 am von Juni

» Kampf um die unendliche Freiheit (2er RPG|| +16)
Death Note RPG  EmptyDi Jun 28, 2011 9:59 pm von Miku

» Death Note RPG
Death Note RPG  EmptyDi Jun 28, 2011 5:13 am von Tomoyo

» Death Note Rpg | [Anfrage]
Death Note RPG  EmptyDi Jun 28, 2011 5:12 am von Tomoyo

» Hier ist Miku-chan ♥
Death Note RPG  EmptyDi Jun 28, 2011 5:10 am von Tomoyo

» Die Liebeswette (+16 + 2er)
Death Note RPG  EmptySa Jun 25, 2011 7:34 am von Tomoyo

» Hier kommt fuchsii xD
Death Note RPG  EmptySa Jun 25, 2011 2:52 am von Gast

» Eure Lieblingsanimes
Death Note RPG  EmptyFr Jun 24, 2011 1:53 am von Gast

» Eure Lieblingsmangas
Death Note RPG  EmptyMi Jun 22, 2011 2:09 am von Tomoyo

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Sa Apr 22, 2023 11:14 pm

 

 Death Note RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Tomoyo
Admina
Admina
Tomoyo


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 26
Ort : somewhere over the Rainbow..

Death Note RPG  Empty
BeitragThema: Death Note RPG    Death Note RPG  EmptyDi Jun 28, 2011 5:13 am

Death Note RPG  32891410

Death Note - RPG

Tokyo, 2011

Wir schreiben den 21. Januar im Jahre 2011.
In letzter Zeit kommen immer mehr Leute hier um mich herum zu Tode. Sie scheinen einfach umzukippen, ohne jegliches Anzeichen einer Krankheit oder einer Verletzung. Erst gestern sind wieder zwei Leute hier in diesem Trakt zu Tode gekommen. Ich selbst habe es mit angesehen. Gerade dann, als der Wärter seine Runde machte. Plötzlich röchelte er, griff sich krampfhaft nach der Brust und stürtzte dann zu Boden. Letztendlich, so hieß es unter uns Anderen, wurde er für Tod erklärt. Und nicht nur hier soll es so sein. Auch in anderen Ländern soll das Ganze seinen Lauf nehmen. Überall sterben Kriminelle an Herzversagen, obwohl die meisten von ihnen ohnehin schon zu Tode verurteilt sind! Vielleicht magst du es nicht glauben, aber selbst ich habe nun Angst, mehr Angst als je zuvor. Auch wenn mich ohnehin der Tod erwartet, was ist, wenn ich auch zum Opfer dieser mysteriösen Kraft werde? Man munkelt bereits sogar, dass es die Strafe Gottes wäre, die nun über uns, die Böses getan haben, zieht um uns zu richten. Wer weiß denn, ob diese Kraft nicht irgendwann größere Auswirkungen hat? Was, wenn ich eines Tages aus heiterem Himmel zerplatze? Ich habe sogar bereits mit den Leuten aus meiner Zelle darüber geredet und wir haben bereits heruasgefunden, dass es sich bei dieser Person, die das Böse auslöscht um Kira handelt.
Kira. Mittlerweile lässt uns alle dieser Name erzittern und wir fürchten um dieses ungewisse Ende, das schon so viele Andere ereilt hat.


--- Hiroki Shinobu, Gefängnissinsasse, verurteilt zum Tode, aufgrund dreifachen Mordes ---





Dieses Rpg spielt nach dem Anime/Manga "Death Note", unsere Geschichte handelt jedoch unabhängig der Handlungen von Raito Yagami, etc. Mit anderen Worten beginnen wir eine völlig neue Geschichte, in der ihr selbst entscheidet was geschieht. Ob nun als Kira, Detektiv, Shinigami oder aber Agent des FBI, ihr allein bestimmt das Geschehen. Aus diesem Grund also bitten wir euch, keinen der Charaktere aus dem Original zu spielen. Zwar könnt ihr ihre Bilder und/oder ihre Charaktereigenschaften übernehmen, aber bitte belasst es dabei.

Eckdaten

x Wir sind ein reines Anime/Manga Rpg
x Wir spielen im 21. Jahrhundert
x Es sind keine Originalcharaktere spielbar
x Das Forum ist FSK 13 angesetzt
x Ihr könnt nach Belieben neue Organisationen gründen

Wichtige Links

Regeln
Bewerbungsvorlage
Gesuche
Nach oben Nach unten
https://livelaughrpg.forenverzeichnis.com
 
Death Note RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Death Note Rpg | [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
- live, laugh, rpg! :: Forum :: Partner-
Gehe zu: